"Wenn ich einen Therapeuten aufsuche, dann tue ich das weil ich Hilfe brauche. Wer darüber noch nie nachgedacht hat, war vermutlich einfach noch nicht verzweifelt genug.

Aber wenn die Verzweiflung einen überschwappt, dann suche ich jemand, der zuhört, mir hilft Struktur zu finden und Lasten loszuwerden.

Andreas ist klar, und er redet offen mit mir – das tut gut, denn Menschen die einem Schlechtes schönreden gibt es genug. Er ist kompetent, und er kennt die Werkzeuge, mit denen ich zu mir selbst komme. Er ist manchmal auch ein bisschen frech, und ganz oft sehr humorvoll. Das schätze ich ganz besonders, denn nichts hält das kalte Grauen so gut in Schach wie ein gutes, schwungvolles Lachen.

Ich fürchte, es gibt noch viel zu wenige Therapeuten wie ihn, die selbst Mann sind und mit Herz, Können und Verstand, Menschen auf dem Weg zu sich und zum anderen Lotsen sind."

Kathrin H. aus Frankfurt/Main

 

 

 "Du bist ein fachlich kompetenter, sympathischer, in seiner Arbeit geradliniger und zielorientierter Fachtherapeut, mit wohltuend emphatischer Fähigkeit."

Marco aus Köln

 

 

 "Durch ihre Therapieempfehlungen und mein geduldiges Trainieren, konnte mein Antidepressivum abgesetzt und 2 Blutdrucksenker reduziert werden. Unfassbar! Ich bin immer noch überwältigt. Vielen Dank."

anonym aus Rhein/Main-Gebiet

Feedback

  Kontakt             Impressum             AGB             Datenschutzerklärung